08.02.2011, 23:44
Ground macht Sinn, dann könnte A und B evtl. für das Daylight und den Blinker stehen... nur was ist was ?? Fragen über Fragen , aber das könnte man ausprobieren
An den Sicherungen verzweifel ich auch langsam ! Im Schaltplan steht die Sicherung Nr15 als Blinkersicherung "Turn Signal "( Kasten im Fußraum), die ist aber in Ordnung und alles andere was nach Indicator Flasher oder ähnlich beschrieben war, hab ich ebenfalls ohne Defekt überprüft....
Könnte es sein, das bei der "Ground" Masse Durchtrennung das Relais evtl. doch einen mitgekriegt hat ??
Ich meine hinten gehen alle Blinker ganz normal, nur halt vorne nicht und die Birnen sind auch OK.
Also soviel Zock hab ich noch an keiner Vette gehabt ....
An den Sicherungen verzweifel ich auch langsam ! Im Schaltplan steht die Sicherung Nr15 als Blinkersicherung "Turn Signal "( Kasten im Fußraum), die ist aber in Ordnung und alles andere was nach Indicator Flasher oder ähnlich beschrieben war, hab ich ebenfalls ohne Defekt überprüft....
Könnte es sein, das bei der "Ground" Masse Durchtrennung das Relais evtl. doch einen mitgekriegt hat ??
Ich meine hinten gehen alle Blinker ganz normal, nur halt vorne nicht und die Birnen sind auch OK.
Also soviel Zock hab ich noch an keiner Vette gehabt ....
Hab nen neuen Tacho, der misst in spH... Smiles per Hour ;-)