08.02.2011, 13:55
Ist schon ne Zeit lang her das ich die Kabel durchgemessen hab. Widerstand lag bei um die 350, wenn ich es recht in Erinnerung hab... Kann gerne die Tage nochmal messen.
Ihr habt recht. Motorlager sollte man angehen bevor man sich an die größ0eren Sachen macht. Die Lager sehen an sich OK aus, dachte das sich durch das lösen der Lagerschrauben, testen, anziehen, testen, zumindest eine Veränderung der Vibrationen zeigen sollte, wenn das Problem von diesem Gebiet kommt... hat sich aber nichts verändert, war alles gleich.
Was mich auf Kupplungsbereich tippen lässt ist das Vibrieren/Dröhnen auch im Stand ohne Belastung des Antriebsstranges...
Ihr habt recht. Motorlager sollte man angehen bevor man sich an die größ0eren Sachen macht. Die Lager sehen an sich OK aus, dachte das sich durch das lösen der Lagerschrauben, testen, anziehen, testen, zumindest eine Veränderung der Vibrationen zeigen sollte, wenn das Problem von diesem Gebiet kommt... hat sich aber nichts verändert, war alles gleich.
Was mich auf Kupplungsbereich tippen lässt ist das Vibrieren/Dröhnen auch im Stand ohne Belastung des Antriebsstranges...