08.02.2011, 01:39
Hallo Rene,
Deine Idee klingt gut, könnte klappen, habe das gleich Problem und heute einen
guten Rat bekomen der sich auch sehr gut angehört hat.
Also mir ist geraten worden die Sensoren von den Ventilen zu trennen und in die
Felgen ein normales, neues Ventil zu montieren, dann den abgetrennten Sensor in die
Lauffläche(natürlich innen bei abgedrücktem Reifen)auf einer glatten Fläche mit Dekaflex 360
einkleben und 24 st. trocknen lassen (wichtig).
Klebestellen bei Felge leicht anrauen und den Sensor auf Höhe des Ventils einkleben(wegen Unwucht)
Ich denke so mache ich das und die Funktion bleibt auch erhalten was mir wichtig ist weil
bei Luftverlußt dann auch die Warnmeldungen noch kommen.
Grüße Robert
Deine Idee klingt gut, könnte klappen, habe das gleich Problem und heute einen
guten Rat bekomen der sich auch sehr gut angehört hat.
Also mir ist geraten worden die Sensoren von den Ventilen zu trennen und in die
Felgen ein normales, neues Ventil zu montieren, dann den abgetrennten Sensor in die
Lauffläche(natürlich innen bei abgedrücktem Reifen)auf einer glatten Fläche mit Dekaflex 360
einkleben und 24 st. trocknen lassen (wichtig).
Klebestellen bei Felge leicht anrauen und den Sensor auf Höhe des Ventils einkleben(wegen Unwucht)
Ich denke so mache ich das und die Funktion bleibt auch erhalten was mir wichtig ist weil
bei Luftverlußt dann auch die Warnmeldungen noch kommen.
Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin