07.02.2011, 22:40
Es geht endlich weiter
Habe die xxx heute abgeholt und konnte endlich mal ordentlich fahren
Zuerst aber gab es mal wieder eine Schrecksekunde, auf halben Weg von Brüggen nach Hause, fahre ich im 6.Gang mit ca. 150km/h und weil mein FW Knopf, zum ersten mal funktionierte, habe ich mal auf die erste Stufe gestellt, nun will ich richtig Gas geben, und das Auto macht prrrrr, prrrrr, prrrrr
Ich dachte eben ist richtig was im Ar...., bis mir dann auffiel, das ich sachte gas geben konnte, aber voll reintreten eben nicht ging
Das Auto regelt (es war ja doch 2C° kalt draußen und die Straßen sind voller Salz) schlicht weg runter, das macht es auch noch in der 5.Stufe des Programms!
Also volle Leistung gibt es nur bei idealen Bedingungen, oder wenn man den kleinen Knopf auf "Off" drückt. Auf jeden Fall geht das Auto abartig, mal sehen was die Rolle spricht.
Einzig was mich beunruhigt ist, die ist jetzt schon ab 3000 U/min so Laut wie die RZ, wie wird das erst wenn sie fertig umgebaut ist, damit lassen die mich auf keinen Track dieser Welt mehr drauf
Mal sehen wie Morgen das Wetter ist, für die VVBOX gibt es neue Performance Tools, es sollten nun direkt alle Daten mit im Bild eingeblendet sein, weiß aber noch nicht ob ich es auch richtig bedienen kann, bzw, alles so läuft wie es soll
Auf jeden Fall merkt man beim fahren schon einen Unterschied zur RZ und der Abstand zu einer Serien Z ist dann doch deutlich spürbar, auch ohne DB.
Hajo und ich (zusammen 190kg) sind heute mit vollem Tank gefahren und es ist schon erstaunlich wie das Teil drückt und der Klang treibt einem Tränen ins Gesicht
Die Bremse allerdings schwächelt wie befürchtet, habe sie heute eingebremst und sobald sie heiß wird, tritt man immer tiefer in den Boden!
Die Bremswirkung ist eigentlich sehr gut, aber das Pedal wird halt lang, daran muß gearbeitet werden, in HHR hält das keine 5 schnelle Runden
Aber eventuell, könnten Stahlflexleitungen, mehr Luft und andere Beläge schon helfen, mal sehen.......
Habe die xxx heute abgeholt und konnte endlich mal ordentlich fahren
Zuerst aber gab es mal wieder eine Schrecksekunde, auf halben Weg von Brüggen nach Hause, fahre ich im 6.Gang mit ca. 150km/h und weil mein FW Knopf, zum ersten mal funktionierte, habe ich mal auf die erste Stufe gestellt, nun will ich richtig Gas geben, und das Auto macht prrrrr, prrrrr, prrrrr
Ich dachte eben ist richtig was im Ar...., bis mir dann auffiel, das ich sachte gas geben konnte, aber voll reintreten eben nicht ging
Das Auto regelt (es war ja doch 2C° kalt draußen und die Straßen sind voller Salz) schlicht weg runter, das macht es auch noch in der 5.Stufe des Programms!
Also volle Leistung gibt es nur bei idealen Bedingungen, oder wenn man den kleinen Knopf auf "Off" drückt. Auf jeden Fall geht das Auto abartig, mal sehen was die Rolle spricht.
Einzig was mich beunruhigt ist, die ist jetzt schon ab 3000 U/min so Laut wie die RZ, wie wird das erst wenn sie fertig umgebaut ist, damit lassen die mich auf keinen Track dieser Welt mehr drauf
Mal sehen wie Morgen das Wetter ist, für die VVBOX gibt es neue Performance Tools, es sollten nun direkt alle Daten mit im Bild eingeblendet sein, weiß aber noch nicht ob ich es auch richtig bedienen kann, bzw, alles so läuft wie es soll
Auf jeden Fall merkt man beim fahren schon einen Unterschied zur RZ und der Abstand zu einer Serien Z ist dann doch deutlich spürbar, auch ohne DB.
Hajo und ich (zusammen 190kg) sind heute mit vollem Tank gefahren und es ist schon erstaunlich wie das Teil drückt und der Klang treibt einem Tränen ins Gesicht
Die Bremse allerdings schwächelt wie befürchtet, habe sie heute eingebremst und sobald sie heiß wird, tritt man immer tiefer in den Boden!
Die Bremswirkung ist eigentlich sehr gut, aber das Pedal wird halt lang, daran muß gearbeitet werden, in HHR hält das keine 5 schnelle Runden
Aber eventuell, könnten Stahlflexleitungen, mehr Luft und andere Beläge schon helfen, mal sehen.......