07.02.2011, 12:37
Die Tatsache das du alles richtig verkabelt hast, auch die Birnen richtig eingesetzt sind (geht bei den Sockets der EU Leuchten eh nur einmal, also verwechselungssicher) und auch sonst alles soweit richtig beschrieben und angeschlossen scheint, gehe ich davon aus, das du lediglich vergessen hast, das weiße Kabel am Bremsschalter zu kappen. Dann zeigt sich nämlich dieses Phänomen.
Wenn also die untere Abdeckung im Fahrerfußraum öffnest, kommen vier Stecker zum Vorschein. Nur einer von denen hat 2 oder 3 Kabel. Bei den neueren Modellen ist es ein blaues, ein orangenes und ein weißes Kabel. Alle anderen Stecker haben mehrere Kabel. Bei dem Stecker mit den 2-3 Kabeln, einfach das weiße durchknipsen, abisolieren und schon funzt alles wie gewollt.
Hoffe ich konnte evtl. helfen, auch Jahre nach Eröffnung dieses Threads
Grüße aus Soest
der Dom
Wenn also die untere Abdeckung im Fahrerfußraum öffnest, kommen vier Stecker zum Vorschein. Nur einer von denen hat 2 oder 3 Kabel. Bei den neueren Modellen ist es ein blaues, ein orangenes und ein weißes Kabel. Alle anderen Stecker haben mehrere Kabel. Bei dem Stecker mit den 2-3 Kabeln, einfach das weiße durchknipsen, abisolieren und schon funzt alles wie gewollt.
Hoffe ich konnte evtl. helfen, auch Jahre nach Eröffnung dieses Threads
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der Dom
Hab nen neuen Tacho, der misst in spH... Smiles per Hour ;-)