07.02.2011, 12:36
Erstmal ein freundliches Hallo an alle !
Ich heiße Dominik, komme aus Soest NRW und bin grade neu in eurem Forum, habe aber schon ca. 12 Jahre Vette Erfahrung gesammelt, allerdings eher an den C4 Modellen ! Eine neue C5 durfte ich auch mein Eigen nennen, allerdings war diese damals brandneu und es gab eher weniger Dinge zum "Schrauben und Probleme lösen" als das ich dabei hätte C5 Erfahrung sammeln können!
Hab mir nun nach 4 jähriger Vette Abstinenz endlich wieder eine C5 zugelegt und auf der Such im Forum nach Umbauanleitungen von US auf EU Model, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Dieser ist zwar nun schon lange her und vielleicht schaut auch nieman mehr hinein, aber da ich das Problem kenne, das eingangs beschrieben wurde, denke ich, kann ich für den ein oder anderen, der hier mal in ZUkunft nachschaut, die Lösungsmöglichkeit aufzeigen.
Ich heiße Dominik, komme aus Soest NRW und bin grade neu in eurem Forum, habe aber schon ca. 12 Jahre Vette Erfahrung gesammelt, allerdings eher an den C4 Modellen ! Eine neue C5 durfte ich auch mein Eigen nennen, allerdings war diese damals brandneu und es gab eher weniger Dinge zum "Schrauben und Probleme lösen" als das ich dabei hätte C5 Erfahrung sammeln können!
Hab mir nun nach 4 jähriger Vette Abstinenz endlich wieder eine C5 zugelegt und auf der Such im Forum nach Umbauanleitungen von US auf EU Model, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Dieser ist zwar nun schon lange her und vielleicht schaut auch nieman mehr hinein, aber da ich das Problem kenne, das eingangs beschrieben wurde, denke ich, kann ich für den ein oder anderen, der hier mal in ZUkunft nachschaut, die Lösungsmöglichkeit aufzeigen.
Hab nen neuen Tacho, der misst in spH... Smiles per Hour ;-)