07.02.2011, 12:26
Hallo
So kompliziert waere das nicht. Flachstahl in den richtigen Abmessungen etwas krumm gekloppt und 2 Rundstahlbuegel dran geschweisst. Dann 2 Huelsen unten drangeschweisst und loecher gebohrt.
Habe nur das Rohmaterial nicht gefunden in Inox ( V2A ).
Warte mal deine Giessform ab, eher ich weitermache mit der Suche nach Rohmaterial.
MfG. Günther
So kompliziert waere das nicht. Flachstahl in den richtigen Abmessungen etwas krumm gekloppt und 2 Rundstahlbuegel dran geschweisst. Dann 2 Huelsen unten drangeschweisst und loecher gebohrt.
Habe nur das Rohmaterial nicht gefunden in Inox ( V2A ).
Warte mal deine Giessform ab, eher ich weitermache mit der Suche nach Rohmaterial.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .