05.02.2011, 17:31
Hallo
Habe mal nen Magneten an die Dinger gehalten und siehe da, nix.
Muss also Alu oder Aluguss sein oder veilleicht sogar dieses grausige Druckgusszeugs.
Nen Versuch ists wert, mal nen Satz giessen zu lassen. Bei 50 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
Im schlimmsten Fall eben glattspachteln und mit Chromspray glänzend machen .
MfG. Günther
Habe mal nen Magneten an die Dinger gehalten und siehe da, nix.
Muss also Alu oder Aluguss sein oder veilleicht sogar dieses grausige Druckgusszeugs.
Nen Versuch ists wert, mal nen Satz giessen zu lassen. Bei 50 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
Im schlimmsten Fall eben glattspachteln und mit Chromspray glänzend machen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .