05.02.2011, 11:35
Hallo
Darum gings ja die ganze Zeit. Das ganze Dingens aus Edelstahl zu fabrizieren und dann zu verschweissen. Finde aber das richtige Rohmaterial nicht. Das Herstellen und Verschweissen waere nicht das Problem.
Deshalb wird ja jetzt ne Alternatievherstellung durch Giessen versucht, wie die ja original auch hergestellt wurden.
MfG. Günther
Darum gings ja die ganze Zeit. Das ganze Dingens aus Edelstahl zu fabrizieren und dann zu verschweissen. Finde aber das richtige Rohmaterial nicht. Das Herstellen und Verschweissen waere nicht das Problem.
Deshalb wird ja jetzt ne Alternatievherstellung durch Giessen versucht, wie die ja original auch hergestellt wurden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .