05.02.2011, 11:31
Hallo
Mein Wissen bei C1 ist schon beschraenkt und das gebe ich zu.
Habe angenommen, dass die Idee kaum geaendert hat, aber du weisst es besser.
Vielleicht bist du ja mal so nett und korrigierst meine Fehler, nicht zuletzt um dem Threadstarter zu helfen.
Und trink hin und wieder was beim SCHREIEN.
MfG. Günther
Mein Wissen bei C1 ist schon beschraenkt und das gebe ich zu.
Habe angenommen, dass die Idee kaum geaendert hat, aber du weisst es besser.
Vielleicht bist du ja mal so nett und korrigierst meine Fehler, nicht zuletzt um dem Threadstarter zu helfen.
Und trink hin und wieder was beim SCHREIEN.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .