05.02.2011, 08:04
Links...
Mit den neuen Köpfen, den hohen Ventildeckeln, der hohen Spinne, dem Spacer und dem im Vergleich bauartmäßig riesigen Holley sieht das Triebwerk gar nicht mehr wie ein Small-Block aus. Ich bin gespannt ob selbst die hohe Haube noch zugeht, wenn auch noch der K+N Lufi draufsitzt...
Zum Holley gibt es auch noch eine Geschichte. Trotz aller Bemühungen den neuen Holley so umzubauen wie der Test-Holley bestückt ist, lief der Motor nicht vernünftig. Ich habe mich also entschlossen auf den "schönen und leichteren Holley" (@ Hermann - übrigens auch mit Schaugläsern und allem Schnickschnack) zu verzichten und den Test-Holley auf meinem Motor zu belassen. Vorteil - das Kaltstartzeugs (inkl. der Klappenkammer) hat dieser Holley sowieso nicht.
Mit den neuen Köpfen, den hohen Ventildeckeln, der hohen Spinne, dem Spacer und dem im Vergleich bauartmäßig riesigen Holley sieht das Triebwerk gar nicht mehr wie ein Small-Block aus. Ich bin gespannt ob selbst die hohe Haube noch zugeht, wenn auch noch der K+N Lufi draufsitzt...
Zum Holley gibt es auch noch eine Geschichte. Trotz aller Bemühungen den neuen Holley so umzubauen wie der Test-Holley bestückt ist, lief der Motor nicht vernünftig. Ich habe mich also entschlossen auf den "schönen und leichteren Holley" (@ Hermann - übrigens auch mit Schaugläsern und allem Schnickschnack) zu verzichten und den Test-Holley auf meinem Motor zu belassen. Vorteil - das Kaltstartzeugs (inkl. der Klappenkammer) hat dieser Holley sowieso nicht.