04.02.2011, 23:03
Hallo Zusammen,
mit ständig steigenden Besucherzahlen haben wir uns überlegt ein bisschen mehr von Steves Hintergrundwissen zu deinen einzelnen Steps einzubringen.
Für mich einiges Neues, leider nicht immer ganz erfreulich. Vor allem was die gnaze Radaufhängung angeht.
An dieser Stelle auch mal ein Danke an Alle.
Wir sind mehr als erstaunt wieviele scheinbar an diesem doch sehr exotischen Projekt interssiert sind.
Dank an Euch.
Hier nur mal auszugsweise was alles "ans Tageslicht kam".
Wie immer mehr auf der Website.
Einige Probleme gabs bei den Bremsen, wie jemand vorher so herumfahren konnte ist mehr als fraglich. Hier ist noch eine ganze Menge zu tun.
Die Bremsflüssigkeit sagt da schon einiges aus:
Hier mal einer der originalen 74er-Stossdämpfer. Und so wurde gefahren !
Und das passiert mit solch super Dämpfern:
Viel viel ausführlicher mit Problemanalyse auf der Website.
Wie immer Kommentare hier oder auch im Gästebuch gern gesehen.
Gruss
Robert
mit ständig steigenden Besucherzahlen haben wir uns überlegt ein bisschen mehr von Steves Hintergrundwissen zu deinen einzelnen Steps einzubringen.
Für mich einiges Neues, leider nicht immer ganz erfreulich. Vor allem was die gnaze Radaufhängung angeht.
An dieser Stelle auch mal ein Danke an Alle.
Wir sind mehr als erstaunt wieviele scheinbar an diesem doch sehr exotischen Projekt interssiert sind.
Dank an Euch.
Hier nur mal auszugsweise was alles "ans Tageslicht kam".
Wie immer mehr auf der Website.
Einige Probleme gabs bei den Bremsen, wie jemand vorher so herumfahren konnte ist mehr als fraglich. Hier ist noch eine ganze Menge zu tun.
Die Bremsflüssigkeit sagt da schon einiges aus:
Hier mal einer der originalen 74er-Stossdämpfer. Und so wurde gefahren !
Und das passiert mit solch super Dämpfern:
Viel viel ausführlicher mit Problemanalyse auf der Website.
Wie immer Kommentare hier oder auch im Gästebuch gern gesehen.
Gruss
Robert