04.02.2011, 21:28
Hallo
Glaub ich auch nicht. Das muss schon poliert sein, damit ein schönes Chrom drauf kommen kann.
Ich befürchte etwas, dass wenn der Aluguss zu rauh ist, man besonders am Rundmaterial zuviel abschleifen muss, damit es glatt und polierfähig wird. Hoffentlich wird dadurch dfas Rundmaterial nicht zu dünn.
@ Roma
Wie dick ist bei deinen Führungen das Rundmaterial ?
Wie ich schon schrieb, habe ich 2 verschieden dicke Führungen. Wenn die Dünnere dann noch abgeschliffen wird nach dem Guss, wirds brenzlig.
MfG. Günther
Zitat:Der Gießer meinte das ginge auch so, der würde das chemisch glätten
Glaub ich auch nicht. Das muss schon poliert sein, damit ein schönes Chrom drauf kommen kann.
Ich befürchte etwas, dass wenn der Aluguss zu rauh ist, man besonders am Rundmaterial zuviel abschleifen muss, damit es glatt und polierfähig wird. Hoffentlich wird dadurch dfas Rundmaterial nicht zu dünn.
@ Roma
Wie dick ist bei deinen Führungen das Rundmaterial ?
Wie ich schon schrieb, habe ich 2 verschieden dicke Führungen. Wenn die Dünnere dann noch abgeschliffen wird nach dem Guss, wirds brenzlig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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