01.02.2011, 15:42
Hallo Till,
hier stellt sich die Frage ob der Fahrer das wirklich merkt.
Abweichende Lenkkräfte, Spurtreue, Bremsleistung müssen nicht gleich grundlegend auffallen ...aber sie sind sicher da und möglicherweise nur in °/oo meßbar
Die Aufstandfläche etwas breiter ohne Vorspur/Sturzanpassung ~1/2 ° könnte schon das Profil innen etwas mehr fordern. Bleibt einfach die Frage was ist preiswerter: Reifenverschleiß oder optimale Spureinstellung ...
Dies ist aber kein Thema für Bruder Schleichfuss!
hier stellt sich die Frage ob der Fahrer das wirklich merkt.
Abweichende Lenkkräfte, Spurtreue, Bremsleistung müssen nicht gleich grundlegend auffallen ...aber sie sind sicher da und möglicherweise nur in °/oo meßbar
Die Aufstandfläche etwas breiter ohne Vorspur/Sturzanpassung ~1/2 ° könnte schon das Profil innen etwas mehr fordern. Bleibt einfach die Frage was ist preiswerter: Reifenverschleiß oder optimale Spureinstellung ...
Dies ist aber kein Thema für Bruder Schleichfuss!
Die Phantasten bewegen die Welt, nicht die Erbsenzähler!
https://www.schueller-metallbau.de/
https://www.schueller-metallbau.de/