31.01.2011, 12:43
Mahlzeit!
Da mein Öldruck immer noch konstant 800kpa anzeigt und Molle mir bereits den neuen Sensor zugeschickt hat, wollte ich mich mal langsam an die Arbeit machen.
Dafür muß ja erstmal die Ansaugbrücke runter - Hat das schonmal jemand gemacht?
Was gibt es zu beachten? Vor allem, wie siehts mit den Dichtungen aus? Müssen die allesamt neu?
Nicht, daß ich mich hinterher mit dem Thema Falschluft rumschlagen muß...
Da mein Öldruck immer noch konstant 800kpa anzeigt und Molle mir bereits den neuen Sensor zugeschickt hat, wollte ich mich mal langsam an die Arbeit machen.
Dafür muß ja erstmal die Ansaugbrücke runter - Hat das schonmal jemand gemacht?
Was gibt es zu beachten? Vor allem, wie siehts mit den Dichtungen aus? Müssen die allesamt neu?
Nicht, daß ich mich hinterher mit dem Thema Falschluft rumschlagen muß...