C5 Ansaugbrücke demontieren
#1
Mahlzeit!

Da mein Öldruck immer noch konstant 800kpa anzeigt und Molle mir bereits den neuen Sensor zugeschickt hat, wollte ich mich mal langsam an die Arbeit machen.

Dafür muß ja erstmal die Ansaugbrücke runter - Hat das schonmal jemand gemacht?

Was gibt es zu beachten? Vor allem, wie siehts mit den Dichtungen aus? Müssen die allesamt neu?

Nicht, daß ich mich hinterher mit dem Thema Falschluft rumschlagen muß... Waaas?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C5 Ansaugbrücke demontieren - von Asgard - 31.01.2011, 12:43
[Kein Betreff] - von syber017 - 31.01.2011, 14:12
[Kein Betreff] - von C4L98 - 31.01.2011, 15:49
[Kein Betreff] - von Commander - 31.01.2011, 15:56
[Kein Betreff] - von Commander - 31.01.2011, 15:57
[Kein Betreff] - von ZEH5didditz - 31.01.2011, 16:35
[Kein Betreff] - von Molle - 31.01.2011, 17:15
[Kein Betreff] - von Asgard - 31.01.2011, 17:22
[Kein Betreff] - von Old-Rod-Matze - 01.02.2011, 01:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 - Schnauze demontieren Asgard 11 6.664 28.08.2022, 10:25
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Ansaugbrücke boostman 10 5.371 09.12.2016, 19:37
Letzter Beitrag: CCRP
Smile C-5 Schaltknauf demontieren Chevy Fan 9 4.325 03.03.2014, 22:11
Letzter Beitrag: Chevy Fan
Smile C-5 Schaltknauf demontieren Chevy Fan 0 2.611 02.03.2014, 16:02
Letzter Beitrag: Chevy Fan
  Frontrahmen demontieren Wie ??? Peter2345 1 2.669 14.11.2012, 03:20
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de