30.01.2011, 02:24
hallo, nur mit teurer versicherung kannst ungestört rennen fahren und die vette schrotten. ich fragte damals auch in den 80 jahren nach. danach bin ich eigentlich nur am euro meet drag race und slalom gefahren, die rundstrecken liess ich aus, da mir diese versicherung einfach zu teuer war und ich das risiko nicht eingehen wollte
heisser typ.
falls es soweit ist und du deine vette geschrottet hast einfach neben landstrasse stellen vorher eine bremsspur durch kollege machen lassen und versicherung bzw abschlepper rufen.........nein natürlich machen das vette fahrer nicht...
ruf deine versicherung an oder frage beim veranstalter nach.
gruss
heisser typ.
falls es soweit ist und du deine vette geschrottet hast einfach neben landstrasse stellen vorher eine bremsspur durch kollege machen lassen und versicherung bzw abschlepper rufen.........nein natürlich machen das vette fahrer nicht...
ruf deine versicherung an oder frage beim veranstalter nach.
gruss
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)