29.01.2011, 12:07
Zitat:Original von Wesch
Wer DOT 4 eingefüllt hat, braucht sicherlich nicht zu panikieren, sollte aber beim nächsten Rotinewechsel der Flüssigkeit vielleicht daran denken, wieder auf DOT 3 zu wechseln. Ist ja keine grosse Sache, muss ja nicht lange gespühlt werden, da beide miteinender komtatiebel sind.
Bei mir bremst DOT4 seit etwa 10 Jahren in beiden Corvettes und hat auch noch nie Ärger gemacht, daher werde ich dabei bleiben. Weil ich weniger oft die Flüssigkeit wechseln muss. Ich werde aber in Zukunft auf jeden Fall genau drauf achten, dass kein Mineralöl auch nur in die Nähe der Bremsflüssigkeit kommt.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie