29.01.2011, 11:37
Hallo
OK, die schreibenn nicht mehr oder weniger als wir aus den anderen Artikeln bereits wissen.
Das Problem liegt hier in den Erfahrungswerten , die von DOT 4 abraten.
Was jeder danach rein tut, ist ihm überlassen.
Ich habe auch noch keinen TÜVler gesehen, der gecheckt hat, welche Bremsflüssigkeit drin ist.
Wer DOT 4 eingefüllt hat, braucht sicherlich nicht zu panikieren, sollte aber beim nächsten Rotinewechsel der Flüssigkeit vielleicht daran denken, wieder auf DOT 3 zu wechseln. Ist ja keine grosse Sache, muss ja nicht lange gespühlt werden, da beide miteinender komtatiebel sind.
MfG. Günther
MfG. Günther
OK, die schreibenn nicht mehr oder weniger als wir aus den anderen Artikeln bereits wissen.
Das Problem liegt hier in den Erfahrungswerten , die von DOT 4 abraten.
Was jeder danach rein tut, ist ihm überlassen.
Ich habe auch noch keinen TÜVler gesehen, der gecheckt hat, welche Bremsflüssigkeit drin ist.
Wer DOT 4 eingefüllt hat, braucht sicherlich nicht zu panikieren, sollte aber beim nächsten Rotinewechsel der Flüssigkeit vielleicht daran denken, wieder auf DOT 3 zu wechseln. Ist ja keine grosse Sache, muss ja nicht lange gespühlt werden, da beide miteinender komtatiebel sind.
MfG. Günther
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .