28.01.2011, 15:55
Hallo
Hängt eher davon ab, was der Hersteller freigibt. Wenn ein Fahrzeug mit DOT 5 ausgeliefert wird und der Hersteller das vorschreibt, so ists auch zugelassen.
Schreibt der Hersteller, DOT3 , dann ist nur DOT3 zugelassen. Schtreibt er aber DOT3 oder besser, dann ist wiederumm alles ab DOT 3 zugelassen.
So habe ich das verstanden.
MfG. Günther
Hängt eher davon ab, was der Hersteller freigibt. Wenn ein Fahrzeug mit DOT 5 ausgeliefert wird und der Hersteller das vorschreibt, so ists auch zugelassen.
Schreibt der Hersteller, DOT3 , dann ist nur DOT3 zugelassen. Schtreibt er aber DOT3 oder besser, dann ist wiederumm alles ab DOT 3 zugelassen.
So habe ich das verstanden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .