24.01.2011, 14:15
Hallo
Nehme mal an, dass du auch den BB it dem SB Flywheel fahren kannst, ohne dass die Kupplung schleift. Wir reden von 10,5 versus 11 Zoll, kein grosser Unterschied.
Da der 427er intern gewuchtet ist, spielt das Schwungrad keine Rolle, soalnge es fuer sich gewuchtet ist.
Was ich noch schreiben wolte, alle 4 Gang Getriebe, also M20, M21 close ratio und M22 hatten den 4 ten Gang direkt , also 1:1 uebersetzt. Will man also mit der Endgeschwindigkeit spielen, geht das nur mit einem Overdrivegetriebe ( 5 oder 6 Gang ) oder einer anderen Hinteachsuebersetzung.
MfG. Günther
Nehme mal an, dass du auch den BB it dem SB Flywheel fahren kannst, ohne dass die Kupplung schleift. Wir reden von 10,5 versus 11 Zoll, kein grosser Unterschied.
Da der 427er intern gewuchtet ist, spielt das Schwungrad keine Rolle, soalnge es fuer sich gewuchtet ist.
Was ich noch schreiben wolte, alle 4 Gang Getriebe, also M20, M21 close ratio und M22 hatten den 4 ten Gang direkt , also 1:1 uebersetzt. Will man also mit der Endgeschwindigkeit spielen, geht das nur mit einem Overdrivegetriebe ( 5 oder 6 Gang ) oder einer anderen Hinteachsuebersetzung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .