22.01.2011, 18:43
Ich kann Nur zu dem Thema sagen, das Ich über Zwanzig Jahre S-Sportwagen Fahre, alle Möglichen Fabrikate und Nationalitäten, und Ich Finde jedes Fabrikat hatt seine Eigenen Reize! Das gleiche in etwas ist mit den Frauen, Ich würde mal Sagen in etwa wie eine Dunkel Haarige oder eine Blondine, man kann nicht alles in einem Bottich Schmeißen!. Scheiß auf die Sekunde hin oder her!. Ich weiß nicht ob die die hier mitdiskutieren , schon mal die Gelegenheit hatten in einer ZR1 zu Fahren oder mitzufahren, nämlich das Gefühl auf einer Kanonenkugel zu sitzen, die man Jedes Mal So abbremsen kann das einem die dritten Zähne gegen die Windschutzscheibe Schießen! Gepaart von dem Abschalten der Zündung bei jedem Schaltvorgang macht einfach Tierischen Spaß, das zum Spaßfaktor!. Nur zum Vergleich Fahre auch S-S Zweiräder wie zum Beispiel MV Agusta F4 R, und wenn Ich Richtig Beschleunige sehe Ich kaum einen Unterschied zwischen ZR1 ,wie der Fahrende Verkehr im Rückspiegel immer kleiner wird!, das zum Beschleunigungs-Empfinden!. Zu guter letzt an die Technik Freaks, bin fest von Überzeugt wen man Bessere Reifen hätte ( hoffe mal das MICHELIN Endlich die CUP macht für die ZR1) , und oder eine Option hätte den Kompressor abzuschalten in den Ersten Gängen, währen bestimmt bessere werte zu Erzielen!, aber ob das den Spaßfaktor verbessert ist Fraglich!.