22.01.2011, 05:54
Ich habe auch mal 2 Läufe analysiert : 200-250 km/h mit jeweils einem Schaltvorgang und Steigungen 0.15-0.3 %
Auf der Seite zuvor hattest du Thomas einen Lauf 6.1sec. mit Schaltvorgang bei 240 und Schaltdauer ~ 0.5 sec
Beim 2. noch optimaleren Run hattest Du 5.6 sec mit Schaltvorgang bei 232 und minimal noch kürzerer Schaltzeit
Zudem warst du hier von 200-230 um die 3-4/10 schneller als beim Run mit 6.1 und ich denke, da hast Du
leistungsmäßig einen guten Punkt erwischt . Der Rest geht zu Gunsten noch schnelleren Schaltens
Auffällig war auch, dass Du während des Schaltvorgangs noch nicht mal einen Stundenkilometer verloren hast !
Daran sehe ich wie verbissen auch Du bist das letzte rauszuholen ! Wenn das mal keine Materialschlacht ist !
Dennoch Hut ab, solche Informationen gepaart mit so einer Akribie gibts in keiner Autozeitung !
Weiter so !
Auf der Seite zuvor hattest du Thomas einen Lauf 6.1sec. mit Schaltvorgang bei 240 und Schaltdauer ~ 0.5 sec
Beim 2. noch optimaleren Run hattest Du 5.6 sec mit Schaltvorgang bei 232 und minimal noch kürzerer Schaltzeit
Zudem warst du hier von 200-230 um die 3-4/10 schneller als beim Run mit 6.1 und ich denke, da hast Du
leistungsmäßig einen guten Punkt erwischt . Der Rest geht zu Gunsten noch schnelleren Schaltens
Auffällig war auch, dass Du während des Schaltvorgangs noch nicht mal einen Stundenkilometer verloren hast !
Daran sehe ich wie verbissen auch Du bist das letzte rauszuholen ! Wenn das mal keine Materialschlacht ist !
Dennoch Hut ab, solche Informationen gepaart mit so einer Akribie gibts in keiner Autozeitung !
Weiter so !