21.01.2011, 23:31
Zitat:Original von TurboRoger
5.6 sec braucht der Porsche GT2 RS sogar auch mit 2 Pers.
Roger
Richtig, abgeschrieben aus der Auto Bild, ich würde das File gerne sehen (sie hatten die VVBOX an Bord) und dann bleibt immer noch die Frage, was das Auto wirklich an Leistung hat?!?
Ich habe ja auch Daten von Hajos GT2 mit min. 600PS (eher mehr) auch von anderen Kisten, bzw.
wir haben sogar eine recht umfangreiche Datenbank, alle mit DB & Co gemssen und es spielt eben
nicht nur ne Rolle wieviel Leistung das Auto hat, es kommen soviel Faktoren dazu, das man es gar nicht genau erfassen kann, ganz gleich mit welchem Aufwand man es betreibt und schon gar nicht, wenn ich Zeiten aus Nardo, mit Zeiten von hier vergleicht!
Hier ist es Kühl, dort Warm, hier Windstill, da unten Windig, hier gibt es guten Sprit in Italien schlechten (oder besseren) wer weiß denn schon, wie gut oder schlecht hiesige Autos in Nardo laufen würden?!
Aber eins ist sicher, es geht ganz bestimmt, besser und genauer wenn man auf die Geräte zu greifen kann, als wenn man sich mit Stoppuhr bewaffnet und dann auch noch selbst fahrend, versucht auf vernünftige Werte zu kommen
Auch das auswendig Lernen von niedergeschriebenen Zeiten aus den Zeitschriften, ist kein Beweiß für die Richtigkeit der Daten!
Das ist auch der Grund, warum ich dir gestern schrieb, das du nervst (noch nicht mal böse gemeint) du schreibst, machst und tust, aber leider mit zweifelhaften Equipment und untermalt durch haarsträubende Story´s
Ich hatte ja geschrieben, das ich meine Messung nicht absichtlich bis 270 gemacht habe und das die Voraussetzungen nicht optimal waren, trotzdem waren die Zeiten für ein neues Auto nicht schlecht und bis 250 sogar sehr gut, denn meine hat die 200-250 in 5,58 Sek. gepackt, erst ab da war ich langsamer .............. ich wollt dich aber erst schreiben lassen
PS. frag mal den User Sauber hier, der hat sich auch Jahrelang auf zeitschriften Daten verlassen, da hatten wir uns auch in den Haaren deswegen, bis er letztes jahr selber losgegangen ist und hat siene GTR selbst gemessen.............. Der hat an den Daten der RZ (in verbindung mit der Leistung) gezweifelt, aber dann auch Mann genug, sich dafür zu entschuldigen
Hier die 200-250 von der xxx vom vorletzten Sonntag