20.01.2011, 00:14
Hallo
Meinetwegen, mein Nein sollte ja eher ein jein werden. Habe mich aber dann fürs nein entschieden,
eben wegen wie du schon briebts, bringt die Vorzündung nichts bei unseren Wagen.
Man fährt ja nicht konstant mit Wassereinspritzung.
Also funzt alles nur mit Dichteerhöhung, bei unseren Oldies.
Wieso ist Wassereinspritzung legal und Lachgas eher nicht ? Tun doch beide das Gleiche. Erhöhen die Leistung. Falls das was mit Eintragungen zu tun hat, dürfte die Wassereinspritzung auch nicht erlaubt sein.
MfG. Günther
Meinetwegen, mein Nein sollte ja eher ein jein werden. Habe mich aber dann fürs nein entschieden,
eben wegen wie du schon briebts, bringt die Vorzündung nichts bei unseren Wagen.
Man fährt ja nicht konstant mit Wassereinspritzung.
Also funzt alles nur mit Dichteerhöhung, bei unseren Oldies.
Wieso ist Wassereinspritzung legal und Lachgas eher nicht ? Tun doch beide das Gleiche. Erhöhen die Leistung. Falls das was mit Eintragungen zu tun hat, dürfte die Wassereinspritzung auch nicht erlaubt sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .