19.01.2011, 20:43
So, jetzt wäre mal klar das es in D erlaubt ist und auch beim H-Kennzeichenn kein Problem darstellt.
=> Jetzt gehts dann wohl darum ob es auch tatsächlich bei unseren Gen1 Small Blocks(Sauger, ohne Aufladung) auch was bringt.....
Bei Bert's rotem Cabrio(Ähem seiner Frau natürlich !!), wurde soweit ich die Motorraumbilder richtig sehe, ja auf genau so einen Gen1 mit Standardverteiler, Sauger, Vergaser Version ausprobiert.
Alle anderen Forumthreads beinhalten keine Infos, ob es in dieser Konfig auch wirklich was bringt und ob es "On Demand" oder im Dauerbetrieb gefahren wird.
Genereller Internettenor ist ja, bringen tuts wirklich was bei aufgeladenen Motoren (Kompressor oder Turbo), ansonsten eher nicht ??????
Bert, berichte doch aus eigener Erfahrung, bitte bitte (Oder natürlich wer sonst dieses System im Einsatz hat!)
LG
=> Jetzt gehts dann wohl darum ob es auch tatsächlich bei unseren Gen1 Small Blocks(Sauger, ohne Aufladung) auch was bringt.....
Bei Bert's rotem Cabrio(Ähem seiner Frau natürlich !!), wurde soweit ich die Motorraumbilder richtig sehe, ja auf genau so einen Gen1 mit Standardverteiler, Sauger, Vergaser Version ausprobiert.
Alle anderen Forumthreads beinhalten keine Infos, ob es in dieser Konfig auch wirklich was bringt und ob es "On Demand" oder im Dauerbetrieb gefahren wird.
Genereller Internettenor ist ja, bringen tuts wirklich was bei aufgeladenen Motoren (Kompressor oder Turbo), ansonsten eher nicht ??????
Bert, berichte doch aus eigener Erfahrung, bitte bitte (Oder natürlich wer sonst dieses System im Einsatz hat!)
LG
Markus