17.01.2011, 11:34
also ob sich das getriebe pulverisiert...
wäre mir in dem augenblick völlig egal.
ich möchte nur halt sicher ausgeschlossen haben, dass bei 200 km/h eine derartige fehlbedienung überhaupt MÖGLICH ist und ich nicht bei der geschwindigkeit die kontrolle über das auto verlieren kann.
denn ich sag das mal ganz offen...
ich bin kein michael schumacher oder tim schrick...
während "die welt" sich ja für gewöhnlich für "best driver on earth" hält...
WEISS ICH (!!!)...
dass ich ... was autofahren angeht... keine wirklich überzeugende vorstellung abliefere.
(auch parken werde ich NIE lernen... da bin ich heilfroh, dass mein golf zumindest parallel alleine einparkt --> beste erfindung überhaupt )
zu den batteriepolen :
auf einem der pole hab ich ne rote schutzkappe sitzen.
der zweite pol jedoch liegt ungeschützt da.
müsste da nicht eigentlich eine schwarze schutzkappe drauf sein ?!?
... meiner ist EZ 11/2010
wäre mir in dem augenblick völlig egal.
ich möchte nur halt sicher ausgeschlossen haben, dass bei 200 km/h eine derartige fehlbedienung überhaupt MÖGLICH ist und ich nicht bei der geschwindigkeit die kontrolle über das auto verlieren kann.
denn ich sag das mal ganz offen...
ich bin kein michael schumacher oder tim schrick...
während "die welt" sich ja für gewöhnlich für "best driver on earth" hält...
WEISS ICH (!!!)...
dass ich ... was autofahren angeht... keine wirklich überzeugende vorstellung abliefere.
(auch parken werde ich NIE lernen... da bin ich heilfroh, dass mein golf zumindest parallel alleine einparkt --> beste erfindung überhaupt )
zu den batteriepolen :
auf einem der pole hab ich ne rote schutzkappe sitzen.
der zweite pol jedoch liegt ungeschützt da.
müsste da nicht eigentlich eine schwarze schutzkappe drauf sein ?!?
... meiner ist EZ 11/2010