14.01.2011, 21:44
Zitat:Original von renncorvette
Moin,
also viele fahren im Rennbetrieb gar keinen Luftfilter, aber das ist uns so unsicher, deshalb haben wir uns für einen KN Luftfilter entschieden der auch auf einem Motorprüfstand
mit abgestimmt wurde. Unsere Erfahrung sagt keine Beeinträchtigung durch diesen Filter
Ist im Rennbetrieb denn nicht die L88 Haube besser als das Ansaugen der warmen Luft im Motorraum (mal unabhängig davon ob mit oder ohne Luftfilter)? Das Ding mag ja im normalen Straßenverkehr wegen der Höhe unpraktisch sein... aber für den Rennbetrieb wurde es doch erfunden. Da würde ich als Nichtrennfahrer erwarten, dass diese Haube besser ist, als ein offener Lufi im Motorraum.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie