14.01.2011, 21:24
Hallo
Guter Witz. K&N ist nicht guenstig, wenn man mit dem Auto nur 2000 KM pro Jhar faehrt.
Im US Forum haben die mal ne originale Tripower mit dem flachen Lufti auf dem Pruefstand getested und dann ohne Lufti und der Unterschied war anscheinend verblueffend.
Der flache Luftideckel macht den aeusseren Vergasern anscheinend das Leben schwer, zu atmen.
Deshalb habe ich meinen Lufti erhoeht.
MfG. Günther
Zitat:wo kriege ich das Teil günstig her
Guter Witz. K&N ist nicht guenstig, wenn man mit dem Auto nur 2000 KM pro Jhar faehrt.
Im US Forum haben die mal ne originale Tripower mit dem flachen Lufti auf dem Pruefstand getested und dann ohne Lufti und der Unterschied war anscheinend verblueffend.
Der flache Luftideckel macht den aeusseren Vergasern anscheinend das Leben schwer, zu atmen.
Deshalb habe ich meinen Lufti erhoeht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .