14.01.2011, 20:11
Den so vorgereinigten Sitz nun mit einem Schwämmchen , lauwermem Wasser zum Schwämmchen ausspülen und dem Lederentfetter sorgsam bearbeiten. Mit dem Schwamm immer nur kleine Bereiche des Leders mit kreisenden Bewegungen bearbeiten und den Schwamm immer etwas "knetschen", damit das Entfettungsmittel schön aufschäumt und den Dreck gut aus den Poren holt!
Den Schaum sofort mit einem Baumwolltuch aufnehmen. Ich nehme dazu immer Gästehandtücher, die ja nicht so gross sind wie normele Handtücher und somit auch im Auto sehr gut zu handhaben sind. Unbedingt darauf achten, dass nicht Nass, sondern wirklich nur feucht gearbeitet wird! Nässe ist schädlich für jedes Leder!
Den Schaum sofort mit einem Baumwolltuch aufnehmen. Ich nehme dazu immer Gästehandtücher, die ja nicht so gross sind wie normele Handtücher und somit auch im Auto sehr gut zu handhaben sind. Unbedingt darauf achten, dass nicht Nass, sondern wirklich nur feucht gearbeitet wird! Nässe ist schädlich für jedes Leder!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!