12.01.2011, 23:32
Ingo, da stimme ich dir zu, das der Gen 3 sicherlich super zum (Wieder-) einstieg wäre. Allerdings ist es da die sache mit dem das es kein Oldtimer ist, bzw noch nicht.
Und dann isses immer so ne Sache, kaufst dir jetzt den Gen 3, bist dann noch net so ganz überzeugt und hättest doch lieber Gen 1 oder 3 genommen.
Bzw ne C3.
Ich hab ja in der Vergangenheit öfter den Spruch "Wer billig kauft, kauftz 2 mal" als wahr gesehen. Vllt sollte ich da jetzt ganz speziell drauf achten. Sicherlich is eine C3 ein Schrauberauto, selbst wenn man eine gute nimmt. Aber da ich vom Fach bin und da keine Angst davor habe würde ich mir der Herausforderung stellen.
Ich weiß, einigen werden jetzt die Haare zu Berge stehen, aber kann man denn eine C3 auch im Winter fahren, ohne das die einem wegrostet, oder muss man da erstmal fleißig Vorsichtsmaßnahmen treffen und dann losfahren?!
Gruß christoph
Und dann isses immer so ne Sache, kaufst dir jetzt den Gen 3, bist dann noch net so ganz überzeugt und hättest doch lieber Gen 1 oder 3 genommen.
Bzw ne C3.
Ich hab ja in der Vergangenheit öfter den Spruch "Wer billig kauft, kauftz 2 mal" als wahr gesehen. Vllt sollte ich da jetzt ganz speziell drauf achten. Sicherlich is eine C3 ein Schrauberauto, selbst wenn man eine gute nimmt. Aber da ich vom Fach bin und da keine Angst davor habe würde ich mir der Herausforderung stellen.
Ich weiß, einigen werden jetzt die Haare zu Berge stehen, aber kann man denn eine C3 auch im Winter fahren, ohne das die einem wegrostet, oder muss man da erstmal fleißig Vorsichtsmaßnahmen treffen und dann losfahren?!
Gruß christoph