12.01.2011, 09:35
Aha Jürgen ,
genau solche Erfahrungen wollte ich hören. Das Hilft immer sehr , wenn andere Leute an ihren Autos die gleichen Symptome an ihren Vettes haben.Und dann auch berichten, was sich als Ursache herausgestellt hat.
Klar ,dass für ein und dasselbe Fehlerbild immer verschiedene Ursachen möglich sind. Aber irgendwie , irgendwo ,muß man mit der Suche anfangen.Und das am Besten systematisch und nicht auf gut Glück.
Also Jürgen, perfekte Info von dir.
Genau so wie du sagst , werde ich es machen. Erstmal auf den Schwimmer , bzw. das Nadelventil konzentrieren.
Ich denke auch , dass der Vergaser dafür nicht komplett demontiert werden muß. Nur den Deckel ab, also das oberste Teil vom Vergaser.Sollte keine große Sache sein.
Fortsetzung folgt.
Mario
genau solche Erfahrungen wollte ich hören. Das Hilft immer sehr , wenn andere Leute an ihren Autos die gleichen Symptome an ihren Vettes haben.Und dann auch berichten, was sich als Ursache herausgestellt hat.
Klar ,dass für ein und dasselbe Fehlerbild immer verschiedene Ursachen möglich sind. Aber irgendwie , irgendwo ,muß man mit der Suche anfangen.Und das am Besten systematisch und nicht auf gut Glück.
Also Jürgen, perfekte Info von dir.
Genau so wie du sagst , werde ich es machen. Erstmal auf den Schwimmer , bzw. das Nadelventil konzentrieren.
Ich denke auch , dass der Vergaser dafür nicht komplett demontiert werden muß. Nur den Deckel ab, also das oberste Teil vom Vergaser.Sollte keine große Sache sein.
Fortsetzung folgt.
Mario