10.01.2011, 01:28
So, ich konnte es nicht lassen, doch mal zu messen
Habe das Auto heute Abend wieder nach Brüggen zu IMSA gebracht, die Elektrik spinnt leider immer noch, aber bei Bedburg hatte sowohl das Wetter als auch die Elektronik erbarmen mit mir.
Das waren ein paar Versuche aus der Hüfte geschossen, also weder perfekt, noch ideal!
Im zweiten Gang anfahren ging überhaupt nicht, weil dann die Räder nur durchdrehten, bzw. die Elektronik am regeln war wie blöd, als dann eben im 3.Gang starten, mit der RZ habe ich es nie unter 8 Sek. geschafft, wenn ich im dritten Gang gestertet bin (gut für den Sauger ist das auch nicht so gut) mit der ZR1 von meinem Freund habe ich es auch drei mal versucht, allerdings waren wir (wie bekannt ja auch zu zweit) da brauchten wir 7,8 und 8,0, somit waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, im Gegensatz dazu, stand mein Gefühl von gestern Abend, wo ich ja spontan sagte, die geht mindestens genauso gut wie die RZ!?!
Zu den Fakten.:
Straße trocken, auf dem Tacho ca. 1800 km, Auto ist noch lang nicht frei, 2C° Aussentemperatur, kaum Grip, die Fahrhilfen nicht komplett ausgeschaltet (wenn alles passt geht es ohne noch um einiges schneller!) das FW beschi...... eingestellt, Tank 70% voll, ich allein im Auto und außerdem kenne ich das Auto ja auch noch nicht richtig.
Heraus kam als bester Wert (so das genug Sat. vorhanden waren) kam trotz leichter Steigung eine
6,5 gleich daruaf noch ne 6,6 Sek.
Wie mir scheint sind alle Pferde an Bord und ich muss wohl wieder ne flotte erwischt haben, ich denke
wenn alles passt könnte ne 6,2 auf der Uhr stehen, am Auto ist noch absolut alles Serie, wie sie aus dem Container kam....................
Habe das Auto heute Abend wieder nach Brüggen zu IMSA gebracht, die Elektrik spinnt leider immer noch, aber bei Bedburg hatte sowohl das Wetter als auch die Elektronik erbarmen mit mir.
Das waren ein paar Versuche aus der Hüfte geschossen, also weder perfekt, noch ideal!
Im zweiten Gang anfahren ging überhaupt nicht, weil dann die Räder nur durchdrehten, bzw. die Elektronik am regeln war wie blöd, als dann eben im 3.Gang starten, mit der RZ habe ich es nie unter 8 Sek. geschafft, wenn ich im dritten Gang gestertet bin (gut für den Sauger ist das auch nicht so gut) mit der ZR1 von meinem Freund habe ich es auch drei mal versucht, allerdings waren wir (wie bekannt ja auch zu zweit) da brauchten wir 7,8 und 8,0, somit waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, im Gegensatz dazu, stand mein Gefühl von gestern Abend, wo ich ja spontan sagte, die geht mindestens genauso gut wie die RZ!?!
Zu den Fakten.:
Straße trocken, auf dem Tacho ca. 1800 km, Auto ist noch lang nicht frei, 2C° Aussentemperatur, kaum Grip, die Fahrhilfen nicht komplett ausgeschaltet (wenn alles passt geht es ohne noch um einiges schneller!) das FW beschi...... eingestellt, Tank 70% voll, ich allein im Auto und außerdem kenne ich das Auto ja auch noch nicht richtig.
Heraus kam als bester Wert (so das genug Sat. vorhanden waren) kam trotz leichter Steigung eine
6,5 gleich daruaf noch ne 6,6 Sek.
Wie mir scheint sind alle Pferde an Bord und ich muss wohl wieder ne flotte erwischt haben, ich denke
wenn alles passt könnte ne 6,2 auf der Uhr stehen, am Auto ist noch absolut alles Serie, wie sie aus dem Container kam....................