09.01.2011, 22:30
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:Block oder Köpfe gerissen? Ringe undicht?
Du hast also Sprit im Kühlsystem, warum. Wasser mit etwas Frostschutz reichen doch auch.
Sprit im Öl wurde ja jetzt erklärt. Entweder vom Vergaser während dem Startvorgang oder wenn Motor läuft ( da sonst nur die geringe Menge der Schwimmerkammer einlaufen kann ) oder eben durch die Spritpumpe, wo der gesamte Sprittank durch leerlaufen kann.
Da man nicht weiss, wieviele Startbersuche bereits getätigt wurden, kann es natürlich entweder oder sein.
Aber wie bereits geschrieben, nen alten versieften Vergaser mal zu putzen und neu zu dichten ist nie falsch.
Viel Spass bei der Fehlersuche & mfG. Günther
P.S. Ich versuche auch immer, erst selbst zu basteln. Da bin ich stolz. Und hat bis jetzt geklappt.
Manchmal muss man aber die Spezies ranlassen, Stolz hin oder her.
Was´n jetzt los??
Also irgendwie klappt die Komunikation im Moment nich so dolle.
Sprit im Kühlsystem? Wie ?Wer ?Wo?Ich jdenfalls hab damit keine Probleme. Oder habe ich mich irgendwo verschrieben?
Ich habe Benzin im Öl.Wenn irgendwo ein Schreibfehler ist , werde ich den berichtigen.Aber von Sprit im Kühlwasser sollte hier eigentlich nirgendwo die Rede gewesen sein.
Von Stolz ist hier ebenfalls nicht die Rede. An eine Corvette sollte aber einer ran , der sich damit doch etwas auskennt .Ein Corvette -Spezie oder zu mindest Ami-Spezi halt.
Auch wenn ich mich wiederhole :Am 23.Dezember um 17 Uhr ist aber nicht zufällig einer in der Nähe.
Dumm ist es dann ,wenn man vom Grungstück des Importeurs gescheucht wird mit einer Corvette ohne Zulassung, ohne deutsche Papiere und nicht (mehr fahrtüchtig).Das Nennt man dann "Notlage". Das Auto M U ß t e vom Grungstück , und auch weg von der Straße. Ist es wirklich so schwer zu verstehen , das ich dann gezwungenermaßen keinen US-Spezi genommen habe?Es war keiner da.
Was hat das mit Stolz zu tun?
Wie wird aus Öl plötzlich Kühlwasser ?
Tja , Fragen über Fragen.
Danke erst mal bis hier.
Ich komm klar