08.01.2011, 10:02
Hallo
Wenn du nur ne kleine Summe bezahlst, so kannst du sicherlich ein kleines Risiko auf dich nehmen, aber bei teuren Autos ( Budget musst du dafuer fuer dich entscheiden ) auf keinen Fall ungesehen und mit solch laeppichen Garantien Geld blind hinterlegen.
Entweder das Auto anschauen fliegen oder zumindest mit allen moeglchen Garantien bei einem europaeischen Haendler kaufen bzw importieren lassen.
Ja, es geht normalweise irgendwie gut, nur auch manchmal verdammt schlecht.
Da wurde doch kuerzlich von nem C1 Import gesprochen hier, wo schon an die 50 Tausend Euro fehlinvestiert wurden. Da wuerde ich mir selbt den A..sch aufreissen.
Ausserdem steht der USD momentan nicht so besonders. Ob Abwarten was bringt ?
MFG. Günther
Wenn du nur ne kleine Summe bezahlst, so kannst du sicherlich ein kleines Risiko auf dich nehmen, aber bei teuren Autos ( Budget musst du dafuer fuer dich entscheiden ) auf keinen Fall ungesehen und mit solch laeppichen Garantien Geld blind hinterlegen.
Entweder das Auto anschauen fliegen oder zumindest mit allen moeglchen Garantien bei einem europaeischen Haendler kaufen bzw importieren lassen.
Ja, es geht normalweise irgendwie gut, nur auch manchmal verdammt schlecht.
Da wurde doch kuerzlich von nem C1 Import gesprochen hier, wo schon an die 50 Tausend Euro fehlinvestiert wurden. Da wuerde ich mir selbt den A..sch aufreissen.
Ausserdem steht der USD momentan nicht so besonders. Ob Abwarten was bringt ?
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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