08.01.2011, 08:29
Guten Morgen!
Prima, dass sich gleich in den ersten paar Stunden schon so viele Fotonarrische gefunden haben!
Ich vervollständige mal die Liste - geordnet nach Baujahren:
Blackvette68, 1968, Convertible, 327/350, schwarz.
Roma, 1969, T-Top, 350, Daytona yellow.
xx.flash, 1969, T-Top, 350, Cortez silber.
sting70, 1970, T-Top, 350, Laguna gray.
Dr.Seltsam, 1973, T-Top, 454, gelb.
Dr.Seltsam, 1974, T-Top, 454, hellblau.
Qubi, 1976, T-Top, 350, rot.
Na, das ist doch schon ganz anständig!
@ JR - Ich denke die Location von Olli könnte etwas ganz besonderes sein! Gut, dass noch Zeit ist...
@ Andreas - jetzt stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! Deine Vette ist ein Traum. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn Du kommst!
@ Qubi - Du bleibst bitte an dem Semi-Foto-Checker dran, OK?
@ Gerd - Die Taschenknipse wird wahrscheinlich jeder mitnehmen, aber ein echter Profi kann da wohl noch deutlich mehr...
@ Jose - super, freut mich riesig! Mit welcher C3 darf ich Dich denn in die Liste eintragen?
@ Markus - Red Bull Hangar klingt interessant - hast Du Fotos davon? Kannst Du die hier vielleicht mal einstellen? Dankeschön!
Es fehlen immer noch jede Menge Modelle und Baujahre - bitte meldet Euch an!
Herzlichen Dank an Alle und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Thomas
Prima, dass sich gleich in den ersten paar Stunden schon so viele Fotonarrische gefunden haben!
Ich vervollständige mal die Liste - geordnet nach Baujahren:
Blackvette68, 1968, Convertible, 327/350, schwarz.
Roma, 1969, T-Top, 350, Daytona yellow.
xx.flash, 1969, T-Top, 350, Cortez silber.
sting70, 1970, T-Top, 350, Laguna gray.
Dr.Seltsam, 1973, T-Top, 454, gelb.
Dr.Seltsam, 1974, T-Top, 454, hellblau.
Qubi, 1976, T-Top, 350, rot.
Na, das ist doch schon ganz anständig!
@ JR - Ich denke die Location von Olli könnte etwas ganz besonderes sein! Gut, dass noch Zeit ist...
@ Andreas - jetzt stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel! Deine Vette ist ein Traum. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn Du kommst!
@ Qubi - Du bleibst bitte an dem Semi-Foto-Checker dran, OK?
@ Gerd - Die Taschenknipse wird wahrscheinlich jeder mitnehmen, aber ein echter Profi kann da wohl noch deutlich mehr...
@ Jose - super, freut mich riesig! Mit welcher C3 darf ich Dich denn in die Liste eintragen?
@ Markus - Red Bull Hangar klingt interessant - hast Du Fotos davon? Kannst Du die hier vielleicht mal einstellen? Dankeschön!
Es fehlen immer noch jede Menge Modelle und Baujahre - bitte meldet Euch an!
Herzlichen Dank an Alle und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Thomas