07.01.2011, 22:32
Hallo zusammen,
also für das Geld so eine C3 zu bekommen ist doch in Ordnung - oder?
Ich habe bereits zwei Corvette, die reichen erst einmal, sonst würde mich diese C3 selber interessieren.
Wenn man bedenkt, was oft für 20000 und mehr angeboten wird ...
Mal ganz ehrlich, unsere Fahrzeuge (und auch andere alte Marken) sind doch (wie bereits teilweise von Forumsmitgliedern selbst gesagt) "nur altes Eisen" und was soll das schon wert sein?
Wir wissen was es wert ist und sind zu Recht auch stolz darauf.
Also bei dieser C3 mit TÜV und H-Abnahme wundert es mich eigentlich, warum so lange mit dem Kauf gezögert wird.
Auf einmal kauft sie einer, der keine Ahnung hat und wir "Wissenden" ärgern uns dann, weil zu lange gewartet wurde.
Ist eben fast immer so, dass die mit der wenigsten Ahnung oft die besten Teile bekommen - wie im wahren Leben.
So nach dem Motto: Die d...... Bauern haben meist die größten Kartoffeln.
Schöner Gruß
Arnold
.
also für das Geld so eine C3 zu bekommen ist doch in Ordnung - oder?
Ich habe bereits zwei Corvette, die reichen erst einmal, sonst würde mich diese C3 selber interessieren.
Wenn man bedenkt, was oft für 20000 und mehr angeboten wird ...
Mal ganz ehrlich, unsere Fahrzeuge (und auch andere alte Marken) sind doch (wie bereits teilweise von Forumsmitgliedern selbst gesagt) "nur altes Eisen" und was soll das schon wert sein?
Wir wissen was es wert ist und sind zu Recht auch stolz darauf.
Also bei dieser C3 mit TÜV und H-Abnahme wundert es mich eigentlich, warum so lange mit dem Kauf gezögert wird.
Auf einmal kauft sie einer, der keine Ahnung hat und wir "Wissenden" ärgern uns dann, weil zu lange gewartet wurde.
Ist eben fast immer so, dass die mit der wenigsten Ahnung oft die besten Teile bekommen - wie im wahren Leben.
So nach dem Motto: Die d...... Bauern haben meist die größten Kartoffeln.
Schöner Gruß
Arnold
.