21.10.2003, 12:31
Hallo stolzer Papa,
also, wie Du weißt, hatte ich das selbe Problem. Habe dies damals ausführlich beschrieben. Hört sich aber wie Zündspule an. Ist wie gesagt auch ein Temeraturproblem. Wenn Du Glück hast, funktioniert im Kalten Zustand alles einwandfrei, sobald der Motor warm wird, kann sich das ändern. Bei mir trat das ganze am Anfang immmer bei niederigen Drehzahlen auf. Wenn es die Zündspule ist, kein großes Problem ca. 30 € und 1/2 Stunden Montage. Kann man aber vorher einfach mal anstecken ohne es zu demontieren. Zündmodul sollte damals um die 100 € kosten.
Viel Erfolg.
also, wie Du weißt, hatte ich das selbe Problem. Habe dies damals ausführlich beschrieben. Hört sich aber wie Zündspule an. Ist wie gesagt auch ein Temeraturproblem. Wenn Du Glück hast, funktioniert im Kalten Zustand alles einwandfrei, sobald der Motor warm wird, kann sich das ändern. Bei mir trat das ganze am Anfang immmer bei niederigen Drehzahlen auf. Wenn es die Zündspule ist, kein großes Problem ca. 30 € und 1/2 Stunden Montage. Kann man aber vorher einfach mal anstecken ohne es zu demontieren. Zündmodul sollte damals um die 100 € kosten.
Viel Erfolg.
Gruß
Holger
Holger