03.01.2011, 19:40
Hallo Axel,
ja danke werd mich bei dir melden wenn es soweit ist, momentan ist ja noch tiefster Winter, aber dann komme ich gern darauf zurück mich bei Dir zu melden.
Müßte ja schon vor Ort bei dir vorfahren, damit man einen Eindruck von meinen Wehwehchen bekommt und das geht vor Ende März eher schlecht denk ich. Naja, mal schaun, würde mich aber sehr dankbar erweisen wenn meine Corvette in gute fachmännische Hände kommen würde, weil normale Werkstätten eher weniger damit zu tun haben. In welchem Bereich (finanziell) bewegegen sich den die Kosten bei Kurbelwellensimmeringe vorn und hinten zu erneuern und eventuell Ölverlust beim Getriebe?
Nur so einen Anhaltspunkt, damit ich weiß wo man da ungefähr liegt.
Kannst du mir bitte sagen, welches Automatikgetriebeöl (Marke, Typ) du nimmst zum Nachfüllen für eine C4 Lt1 Baujahr 1995. Gibts da ein Bestimmtes und wo ist das zu bekommen?
Danke
LG Ewald
EDIT: Bitte auch mal Großbuchstaben nutzen
Eike
ja danke werd mich bei dir melden wenn es soweit ist, momentan ist ja noch tiefster Winter, aber dann komme ich gern darauf zurück mich bei Dir zu melden.
Müßte ja schon vor Ort bei dir vorfahren, damit man einen Eindruck von meinen Wehwehchen bekommt und das geht vor Ende März eher schlecht denk ich. Naja, mal schaun, würde mich aber sehr dankbar erweisen wenn meine Corvette in gute fachmännische Hände kommen würde, weil normale Werkstätten eher weniger damit zu tun haben. In welchem Bereich (finanziell) bewegegen sich den die Kosten bei Kurbelwellensimmeringe vorn und hinten zu erneuern und eventuell Ölverlust beim Getriebe?
Nur so einen Anhaltspunkt, damit ich weiß wo man da ungefähr liegt.
Kannst du mir bitte sagen, welches Automatikgetriebeöl (Marke, Typ) du nimmst zum Nachfüllen für eine C4 Lt1 Baujahr 1995. Gibts da ein Bestimmtes und wo ist das zu bekommen?
Danke
LG Ewald
EDIT: Bitte auch mal Großbuchstaben nutzen
Eike