02.01.2011, 10:55
Hallo Zündler,
Du hast nach wie vor eine schöne Vette. Und die 25 Kilo, die Du bezahlt hast, passen doch auch. S&M Cars (abgekürzt ein bezeichnender Name wie ich finde :-)) wird Dir zwar nirgends eine Matching Numbers Vette, hoffentlich aber doch die Cui und Leistungsdaten bescheinigt haben. Da kannst Du vielleicht ansetzen.
Don Camillo hat für seine 69er, OK in optisch besserem Zustand, aber ansonsten ähnlich Deiner, immerhin 37 Kilo kassiert - d.h. Du könntest noch 12tausend investieren und bist immer noch innerhalb der Range...
Einzig folgender Hinweis würde mich etwas unruhig werden lassen:
Das, was Du an der Vette bisher gemacht hast ist richtig gut! Mach weiter so!
Und kassier diese Beschissbude richtig ab - die haben es nicht anders verdient!
Grüße, Thomas
Du hast nach wie vor eine schöne Vette. Und die 25 Kilo, die Du bezahlt hast, passen doch auch. S&M Cars (abgekürzt ein bezeichnender Name wie ich finde :-)) wird Dir zwar nirgends eine Matching Numbers Vette, hoffentlich aber doch die Cui und Leistungsdaten bescheinigt haben. Da kannst Du vielleicht ansetzen.
Don Camillo hat für seine 69er, OK in optisch besserem Zustand, aber ansonsten ähnlich Deiner, immerhin 37 Kilo kassiert - d.h. Du könntest noch 12tausend investieren und bist immer noch innerhalb der Range...
Einzig folgender Hinweis würde mich etwas unruhig werden lassen:
Zitat:...also wahrscheinlich ein 2 Bolt main Motor...
Das, was Du an der Vette bisher gemacht hast ist richtig gut! Mach weiter so!
Und kassier diese Beschissbude richtig ab - die haben es nicht anders verdient!
Grüße, Thomas