01.01.2011, 18:07
Hallo nochmal und danke für deine Antwort, aber was hat das mit dem Fahrtwind zu tun, wenn die Corvette eine Weile steht und dann unten auf einmal Öltropfen hängen?
Du meinst durch den Fahrtwind wird sich das verflüchtigen, aber vorher war auch alles staubtrocken und ich habe die Corvette nur alle 14 Tage ein Mal bewegt. Da war keine Tropfenbildung zu sehen.
Kannst du dem nicht zustimmen, daß das Öl vom Wandler ins Gehäusebecken zurückfließt und dadurch eventuelle undichte Stellen (Öleinfüllrohr z.B.) lecken weil der Füllstand steigt?
Kann man sich eventuell an Dich wenden, wenn ich einen Fachmann in Sachen Corvette brauche bei Reparaturen?
Bei mir schwitzt es auch leicht vorne bei den Riemenscheiben und hinten.
Könnten die Kurbelwellensimeringe sein denk ich.
Was würde das zeitlich für ein Aufwand sein es zu reparieren, bzw. welche Kosten?
Danke Dir vorerst mal
Lg
Ewald
Du meinst durch den Fahrtwind wird sich das verflüchtigen, aber vorher war auch alles staubtrocken und ich habe die Corvette nur alle 14 Tage ein Mal bewegt. Da war keine Tropfenbildung zu sehen.
Kannst du dem nicht zustimmen, daß das Öl vom Wandler ins Gehäusebecken zurückfließt und dadurch eventuelle undichte Stellen (Öleinfüllrohr z.B.) lecken weil der Füllstand steigt?
Kann man sich eventuell an Dich wenden, wenn ich einen Fachmann in Sachen Corvette brauche bei Reparaturen?
Bei mir schwitzt es auch leicht vorne bei den Riemenscheiben und hinten.
Könnten die Kurbelwellensimeringe sein denk ich.
Was würde das zeitlich für ein Aufwand sein es zu reparieren, bzw. welche Kosten?
Danke Dir vorerst mal
Lg
Ewald