20.10.2003, 14:44
Letzte Woche beim Nordlichttreffen in Schwerin trat nach einer knappen Stunde das Problem wieder auf. Axel und Eike haben versucht das Problem mit Diacom und Notebook zu enträtseln und Eike hat mir auch die Datei geschickt, habe aber nix Verdächtiges entdecken können. Sieht aber irgendwie nach Zündung aus. Kann ja auch nicht schaden, nach 12 Jahren mal was Neues einzubauen.
Deshalb möchte ich gerne alle Teile für die Zündanlage bestellen, was benötige ich genau? Hab mich mal durch die Threads gehangelt, bin aber nicht richtig schlau geworden.
Was ist der Unterschied zwischen Zündspule und Zündmodul?
Benötigt man beides oder sind das 2 gleiche Teile mit verschiedenen Namen die in der L98 oder LT-1 Verwendung finden?
Für Auskünfte dankbar ist
Ecki
PS: @sumsum, 454BIG: Hab den Thread mal etwas gesäubert, ich hoffe mit eurem Einverständnis!
Deshalb möchte ich gerne alle Teile für die Zündanlage bestellen, was benötige ich genau? Hab mich mal durch die Threads gehangelt, bin aber nicht richtig schlau geworden.
Was ist der Unterschied zwischen Zündspule und Zündmodul?
Benötigt man beides oder sind das 2 gleiche Teile mit verschiedenen Namen die in der L98 oder LT-1 Verwendung finden?
Für Auskünfte dankbar ist
Ecki
PS: @sumsum, 454BIG: Hab den Thread mal etwas gesäubert, ich hoffe mit eurem Einverständnis!