30.12.2010, 19:35
Wie das mit dem Kauf gelaufen ist kann man hier ja nachlesen.
Egal, darauf muss man jetzt nicht rumreiten, sondern lieber nach vorne sehen.
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten wie die Sache geregelt werden könnte:
- Rücktritt vom Kaufvertrag
- Nachbesserung durch den Verkäufer
- Ausgleichszahlung in noch unbestimmer Höhe (Vorschläge werden gerne angenommen, ich weis nicht was da normalerweise angebracht wäre)
Möglichkeit eins scheidet wohl aus, da das Auto derzeit so zerlegt ist, dass es der VK sicher nicht zurück nimmt.
Möglichkeit zwei halte ich für ziemlich ausgeschlossen, wenn man bedenkt wie groß der Aufwand wäre um einen passenden 427er erstmal zu beschaffen und dann noch ein zu bauen.
Unterdessen geht es an Sitzschienen weiter, eine ätzende Arbeit die Dinger zu entfetten und zu entrosten:
Egal, darauf muss man jetzt nicht rumreiten, sondern lieber nach vorne sehen.
Es gibt jetzt drei Möglichkeiten wie die Sache geregelt werden könnte:
- Rücktritt vom Kaufvertrag
- Nachbesserung durch den Verkäufer
- Ausgleichszahlung in noch unbestimmer Höhe (Vorschläge werden gerne angenommen, ich weis nicht was da normalerweise angebracht wäre)
Möglichkeit eins scheidet wohl aus, da das Auto derzeit so zerlegt ist, dass es der VK sicher nicht zurück nimmt.
Möglichkeit zwei halte ich für ziemlich ausgeschlossen, wenn man bedenkt wie groß der Aufwand wäre um einen passenden 427er erstmal zu beschaffen und dann noch ein zu bauen.
Unterdessen geht es an Sitzschienen weiter, eine ätzende Arbeit die Dinger zu entfetten und zu entrosten:
gruss,
zuendler
zuendler