25.12.2010, 15:47
DTC P0300 ist ja random misfire wenn ich das recht in Erinnerung habe...
gab es dazu schon ein Thread von Dir?
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Zündspulen platt sind....
bei einem bestimmten Zylinder könnte man ja durch vertauschen feststellen ob der Fehler mit der Spule mitwandert. Da wäre der DTC aber ein andere und nicht random
Düsen defekt? alle?
mhhhh
Hat das Auto sehr lange gestanden?
Wasser im Sprit oder was ganz billiges getankt?
Masse zum PCM und/oder Motorblock mangelhaft?
EDIT:
der 2001-2003 LS1 hat 24,7 Lbs.-hr. injectors @ 3bar/43psi (bzw. 28,5 @ 4bar/58psi) .....stimmt doch oder? Heinz?
gab es dazu schon ein Thread von Dir?
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Zündspulen platt sind....
bei einem bestimmten Zylinder könnte man ja durch vertauschen feststellen ob der Fehler mit der Spule mitwandert. Da wäre der DTC aber ein andere und nicht random
Düsen defekt? alle?
mhhhh
Hat das Auto sehr lange gestanden?
Wasser im Sprit oder was ganz billiges getankt?
Masse zum PCM und/oder Motorblock mangelhaft?
EDIT:
der 2001-2003 LS1 hat 24,7 Lbs.-hr. injectors @ 3bar/43psi (bzw. 28,5 @ 4bar/58psi) .....stimmt doch oder? Heinz?