25.12.2010, 13:05
Hallo
Den Auspuffcrossover in der Spinne habe ich auch zugemacht. Das, damit der Vergaser kühler bleibt.
Den Crossover braucht man nur, wenn man ein Bimeltallchoke hat. Sonst eigentlich nicht, da wir nicht im Winter fahren.
Lass den zu auser du hast diesen funzenden Bimeltallchoke für den Vergaser, was ich jetzt nicht glaube, da ja der Crossover zu war.
MfG. Günther
Den Auspuffcrossover in der Spinne habe ich auch zugemacht. Das, damit der Vergaser kühler bleibt.
Den Crossover braucht man nur, wenn man ein Bimeltallchoke hat. Sonst eigentlich nicht, da wir nicht im Winter fahren.
Lass den zu auser du hast diesen funzenden Bimeltallchoke für den Vergaser, was ich jetzt nicht glaube, da ja der Crossover zu war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .