21.12.2010, 21:06
Hallo
Danke für eure Antworten.
Der Schaden am Auto ist in Wirklichkeit viel kleiner als sich die Bezeichnung "Kotflügeltausch" anhört.
Mein Auto stand beim Überwintern in der Tiefgarage und mir ist beim einparken ein anderer Oldtimer mit seiner Chromstossstange gegen den Kotflügel gefahren.
Das Fiberglas ist zwar gebrochen, den Kotflügel werde ich aber auf keinen Fall tauschen.
Ich kenne mich mit Fiberglasreperaturen aus und werde es selbst Lamminieren.
Nur wenn der Gutachter sagt (der sich wirklich nicht mit Corvetten auskennt) das man den Kotflügel locker ins Gutachten schreiben kann, dann soll er das nur machen.
Er hat mich nur gefragt ob ich mich auch mal nach Teilepreise und Arbeitszeiten erkundigen kann, damit wir mal nen groben Richtwert haben.
Danke für eure Antworten.
Der Schaden am Auto ist in Wirklichkeit viel kleiner als sich die Bezeichnung "Kotflügeltausch" anhört.
Mein Auto stand beim Überwintern in der Tiefgarage und mir ist beim einparken ein anderer Oldtimer mit seiner Chromstossstange gegen den Kotflügel gefahren.
Das Fiberglas ist zwar gebrochen, den Kotflügel werde ich aber auf keinen Fall tauschen.
Ich kenne mich mit Fiberglasreperaturen aus und werde es selbst Lamminieren.
Nur wenn der Gutachter sagt (der sich wirklich nicht mit Corvetten auskennt) das man den Kotflügel locker ins Gutachten schreiben kann, dann soll er das nur machen.
Er hat mich nur gefragt ob ich mich auch mal nach Teilepreise und Arbeitszeiten erkundigen kann, damit wir mal nen groben Richtwert haben.