20.12.2010, 10:38
Hallo
Kann man bestimmt auch noch nachträglich machen.
Ein Kotflügel ersetzen wird wohl nicht an den Wert heranreichen.
Jetzt geht es erst mal darum, den Schaden korrekt zu beziffern , obschon ich da auch etwas hinterherhinke, warum das so genau stimmen muss.
Normalerweise bringt man den Wagen zu der Werkstatt, die dann mit dem Versicherungsexperten die Schadensaufnahme macht und so wird die Summe festgelegt.
Diese Werkstatt muss dann den Schaden mehr oder weniger zu dem Preis herrichten.
MfG. Günther
Kann man bestimmt auch noch nachträglich machen.
Ein Kotflügel ersetzen wird wohl nicht an den Wert heranreichen.
Jetzt geht es erst mal darum, den Schaden korrekt zu beziffern , obschon ich da auch etwas hinterherhinke, warum das so genau stimmen muss.
Normalerweise bringt man den Wagen zu der Werkstatt, die dann mit dem Versicherungsexperten die Schadensaufnahme macht und so wird die Summe festgelegt.
Diese Werkstatt muss dann den Schaden mehr oder weniger zu dem Preis herrichten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .