19.12.2010, 11:18
Hallo
Die Schifterposition ist OK, ist umgebaut. Bei ordinären TKOs kommt der Schifter gerade am Gehäuse hoch.
Steht ja auch Keisler drauf, ist also bestimmt ein Komplettkit.
Kupplungen sind günstig, würde ich als Satz, also mit Druckplatte neu verbauen. Du ärgerst dich, wenn du die alte Kupplung reinhaust und dann 2 Jahre später wieder abbauen musst.
Wegen anderer Verzahnung musst du sowieso ne neue Kupplung kaufen.
Nicht vergessen, die Schwungscheibe abdrehen zu lassen und auch wuchten zu lassen.
Einfach alles neu machen, so dass du da nicht mehr ran musst-
MfG. Günther
Edit: Ist sogar die richtige 68er Chrom Schifterkugel bei, wurde also für 68er zusammengestellt.
Die Schifterposition ist OK, ist umgebaut. Bei ordinären TKOs kommt der Schifter gerade am Gehäuse hoch.
Steht ja auch Keisler drauf, ist also bestimmt ein Komplettkit.
Kupplungen sind günstig, würde ich als Satz, also mit Druckplatte neu verbauen. Du ärgerst dich, wenn du die alte Kupplung reinhaust und dann 2 Jahre später wieder abbauen musst.
Wegen anderer Verzahnung musst du sowieso ne neue Kupplung kaufen.
Nicht vergessen, die Schwungscheibe abdrehen zu lassen und auch wuchten zu lassen.
Einfach alles neu machen, so dass du da nicht mehr ran musst-
MfG. Günther
Edit: Ist sogar die richtige 68er Chrom Schifterkugel bei, wurde also für 68er zusammengestellt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .