18.12.2010, 15:18
Hallo
Nicht wenn die Vibrationen gefühlsmaessig mit dem Sound resonieren.
Was machen wir den mit den alten Vetten? bauen Polyfahrwekbuchsen ein, setzen haerte Fahrwerksfedern rein, haertere Stossdaempfer, tauschen die ballonreifen gegen Niederquerschnittgummis usw. Was soll da das bisschen Vibriaeren noch mehr zu tun ?
Ich wuerde eher von den Solids abraten, wenns nur moeglich ist. Schon aus Verwindungsgruender des Chassis. Das wird alles dann vom Motorblock getragen und verstaerkt.
MFG. Günther
Nicht wenn die Vibrationen gefühlsmaessig mit dem Sound resonieren.
Was machen wir den mit den alten Vetten? bauen Polyfahrwekbuchsen ein, setzen haerte Fahrwerksfedern rein, haertere Stossdaempfer, tauschen die ballonreifen gegen Niederquerschnittgummis usw. Was soll da das bisschen Vibriaeren noch mehr zu tun ?
Ich wuerde eher von den Solids abraten, wenns nur moeglich ist. Schon aus Verwindungsgruender des Chassis. Das wird alles dann vom Motorblock getragen und verstaerkt.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .