16.12.2010, 18:25
Hallo
Würde man so im jugentlichen Leichtsinn wirklich meinen.
Habe ich aber gesehen, bei Rene seiner 65er Rennvette.
Polys geschmolzen, Motor hing.
Dann wieder die normalen Gummis verbaut und nichts passiert.
Ausserdem wurde das im US Forum mehrmals so bestätigt, dass Gummi wohl hitzebeständiger ist als Poly.
Egal, probieren geht über studieren. Viel passiert ja nicht. Der Motor sackt halt etwas ab. Man merkt das schon, bevor er unter dem Auto davonfällt.
MfG. Günther
Zitat:Wenn PU schmilzt, brennt Gummi schon.
Würde man so im jugentlichen Leichtsinn wirklich meinen.
Habe ich aber gesehen, bei Rene seiner 65er Rennvette.
Polys geschmolzen, Motor hing.
Dann wieder die normalen Gummis verbaut und nichts passiert.
Ausserdem wurde das im US Forum mehrmals so bestätigt, dass Gummi wohl hitzebeständiger ist als Poly.
Egal, probieren geht über studieren. Viel passiert ja nicht. Der Motor sackt halt etwas ab. Man merkt das schon, bevor er unter dem Auto davonfällt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .