16.12.2010, 09:57
Hallo Forumgemeinde!
Bin gerade dabei die Kupplung meiner Vette zu erneuern und habe in diesem Zuge bei einem Motorträger einen Riß im Gummi festgestellt. Hat von Euch jemand Erfahrung wie ernst das sein kann oder ob die Sache oberflächlich meistens so aussehen kann?
Es ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt keine rießige Arbeit mehr das Teil zu tauschen, nur frage ich mich, ob nicht die Neuteile wesentlich schneller kaputt gehen werden als die alten Originalteile.
Außerdem gibt es für die Halterungen eine Art Hitzeschutz in Form von Edelstahlblechteilen. Seht Ihr die als sinnvoll an gleich mit einzubauen?
Danke für Eure Infos!
Mike
Anbei noch ein Foto des Trägers.
Bin gerade dabei die Kupplung meiner Vette zu erneuern und habe in diesem Zuge bei einem Motorträger einen Riß im Gummi festgestellt. Hat von Euch jemand Erfahrung wie ernst das sein kann oder ob die Sache oberflächlich meistens so aussehen kann?
Es ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt keine rießige Arbeit mehr das Teil zu tauschen, nur frage ich mich, ob nicht die Neuteile wesentlich schneller kaputt gehen werden als die alten Originalteile.
Außerdem gibt es für die Halterungen eine Art Hitzeschutz in Form von Edelstahlblechteilen. Seht Ihr die als sinnvoll an gleich mit einzubauen?
Danke für Eure Infos!
Mike
Anbei noch ein Foto des Trägers.